1/14/2012

Tag 14

Spätschicht zuende.. seit 2 Stunden bereits, aber besser spät als nie, nicht wahr?!

Mittlerweile habe ich "Das Dschungelcamp" laufen. Ja, ich sehe mir das an. Alle reden immer darüber, aber keine Sau gibt zu, dass sie es sich ebenfalls ansehen. Da kann doch dann irgendwas nicht stimmen.

Ich bin selbst Filmmäßig für alles offen. Eine gute Freundin schätzt mich immer eher für die Action- und Horrorfilme ein. Und wenn ich nun eine Liebesschnulze gucke, ist sie etwas perplex. Lustig.

Heute war nicht sonderlich viel. Ich war beim Friseur. Schnipp schnapp Haare ab - mal wieder! Es fiel natürlich sofort auf, bei der Arbeit und alle gaben wie immer ihren Senf dazu bei. Nur positiven Senf selbstredend.

Ich gucke nun weiter, es wird gerade wieder lustig.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen