1/16/2012

Tag 16

Sooo, meine Lieben. Tag 16 ist auch schon beinahe zu ende. Faszinierend, wie schnell das stets von statten geht. Ich war arbeiten (Frühschicht). Dann einige Bankangelegenheiten abklären und dann für ein kurzes Stündchen Zuhause, um etwas zu Essen und mal kurz zu gucken, was online so los ist. Nicht viel, aber auch nicht weiter tragisch.

Danach bin ich zu der "gehbehinderten" Freundin gefahren und habe zusammen mit ihr einige Tatsachen erläutert (die meisten wissen, was das zu bedeuten hat, nehme ich mal an). Ich setze zumindest die Hoffnung in die Leser, dass sie es wissen.. Heißt natürlich nicht, dass es der Tatsache entspricht, wie ich leider sehr oft feststellen muss.

Gut, schließlich habe ich mich innerhalb meines kleinen Autos über die Tatsache aufgeregt, dass es Menschen zu geben scheint, die bei einer Strecke von 100 km/h nur 50km/h fahren und wenn man sie dann noch überholt, einem die Lichthupe reindrücken. Manchmal frage ich mich, wo die Leute ihren Führerschein herhaben? Lotto? Gibt es den neuerdings geschenkt?! Wenn ja, ich hätte gerne noch einige, ohne irgendeine Prüfung abzulegen. Ganz ehrlich, wenn ich es nicht beherrsche im Dunkeln Auto zu fahren, dann lasse ich mein Auto Zuhause stehen, fahre mit dem Bus / Taxi oder lasse mich fahren. Das kann doch nicht so schwer sein. Logisches Verständnis und so weiter. Aber auch logisches Denken ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Dass muss ich ärgerlicherweise auch bei der Arbeit immer mal wieder feststellen. Aber nun gut.

Gleich kommt wieder Dschungelcamp, dann gibt es wieder etwas zu lachen. Stichelnde Kommentare sei Dank! Hoffentlich schlaf ich vorher nicht ein, ich bin schon wieder müde, aber das lasse ich mir dennoch nicht entgehen.

Also, bis morgeeeen..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen