1/31/2012

Tag 31

Ohne Mist,
Kundenwüste Deutschland..
Weil der Idiot, der mir ins Auto gefahren ist, das bei seiner Versicherung immer noch nicht gemeldet hat, durfte ich heute herum telefonieren, wie so eine Irre. Von A nach B wurde ich weitergeleitet. Mich hat Sixt angerufen, wegen des Leihwagens.. Und ich konnte leider noch kein genaues Datum nennen, weil von dem Deppen die Versicherung erst grünes Licht geben muss!!

Dann habe ich heute erneut versucht bei Neckermann anzurufen, nach einer Stunde habe ich es aufgegeben sie mit dem Festnetz erreichen zu wollen. Als ich vom Handy aus anrief, ging sofort jemand dran. Seltsam oder Zufall? Richtig unfreundlich die Dame an der anderen Leitung.. Sie meinte der Laptop käm Ende des Monats. Ich weise ungern darauf hin, dass heute Ende des Monats ist. Ich solle bis Freitag warten und dann noch einmal anrufen! Wie ich das hasse!!

Morgen habe ich Spätdienst. Ich bin die, die näher am Examen ist, daher habe ich mal die Hosen an^^ schön!

Nun schlafe ich und werde morgen auf ein Paket warten Oder irgendwann vollständig ausrasten!!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen