3/20/2012

Tag 80

Vollgepumpt mit Medis kommt man gut durch den Tag.. Ein wenig ermüdend, aber man übersteht ihn.. Zuhause selbstredend.. Ihn mit Medis vollgepumpt bei der Arbeit zu verbringen, ist wahrlich nicht möglich..

Ich habe heute morgen mit einer Klassenkameradin telefoniert und später mit einer weiteren über den Handy Messenger Whats App geschrieben.. Alles sehr interessant.. Bei der einen handelte es sich um Privatkram und bei der anderen schlichtweg um wichtige Informationen zu unserer Klassenlehrerin und deren Verlangen danach, was sie in der Pflegeabnahme alles sehen und hören möchte.. Also WICHTIG! Was den Übergabeteil betrifft mache ich mich da nicht so sonderlich verrückt, da das stures auswendiglernen ist und das kann ich!

Gleich gibt es Essen.. Für mich Kartöffelchen mit ein bisschen Butter.. Und der Rest der Familie isst sich schön Bratwurst mit Pommes..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen