3/21/2012

Tag 81

Mir geht es deutlich besser! Und ich habe heute sogar etwas produktives getan! Ich habe meine Fenster geputzt. Ich habe drei, daher dauert auch das eine Weile. Meine Mutter ist außerdem der Ansicht, dass ich morgen mein Auto waschen sollte.. Wobei ich da immer denke, wieso, wird doch eh wieder schmutzig und das wesentlich schneller als meine Fenster. Abgesehen davon, fahre ich doch am Samstag mit meiner Sitznachbarin nach Amsterdam und am Samstag soll es regnen, das heißt das Auto zu waschen lohnt sich mal so überhaupt nicht. Auf dem Rückweg von Amsterdam fahren wir übrigens Kaffee kaufen.. Weil der in den Niederlanden so schön billig ist..

Zum Glück, geht es mir besser. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie scheiße das gewesen wäre, wenn das am Samstag ins Wasser gefallen wäre. Wobei ich glaube, ich wäre trotzdem gefahren. Ein paar Kotztüten unter den Arm geklemmt und im Altenheim nach Vorlagen fragen, hätte wohl drin sein können - kleiner Spaß.

Da heute im Fernsehen die letzte New Girl Folge lief, sehe ich sie mir nun auf Englisch an. So frischt man seine Sprachkenntnisse auf und lernt noch was dabei ;)

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen