4/09/2012

Tag 100

Ui, ich habe die 100er Marke geknackt. Wer hätte gedacht, dass ich es überhaupt soweit schaffe^^
Ich habe tierische Zahnschmerzen, es wird also daraus hinauslaufen, dass ich morgen nach der Arbeit zum Zahnarzt muss.. naja muss man wohl durch.

Ich habe mir endlich ein Thema für meinen Vortrag am Donnerstag im Krankenhaus heraus gesucht. Ein etwas Kürzeres. Osteoporose. Ist auch nicht zu viel und leicht zu verstehen, wie ich finde. Ich hoffe nur, dass meine Informationen aus dem Unterricht ausreichen werden.. Wenn nicht, dann eben nicht. Ist ja schließlich nur ein Praktikum und nach Freitag sehe ich die Leute wohl nie wieder..

Am 16. geht's wieder in meine Einrichtung.. Uuuund am 16. kommt das neue Video von Linkin Park raus.. Welch Zufall :D

Ich hätte die letzten beiden Tage nicht so extrem ausschlafen sollen.. Ich werde heute abend bestimmt nicht einschlafen können.. Das geht gar nicht.. Muss ich mir morgen früh wieder Monster umfüllen^^

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen