4/10/2012

Tag 101

Ein weiterer Arbeitstag ist zuende. Nicht stressig und nicht zu langweilig. Eine gute Mischung eigentlich. Der Freitag rückt ebenfalls immer näher, wenn man bedenkt, dass morgen bereits Mittwoch ist und die sechs Wochen beinahe vorüber sind. Krass, wie schnell das ging.

Mein Buch, welches ich mir von meinem Weihnachtsgeschenk (einem Gutschein von Mayersche) gekauft habe, ist heute angekommen. Endlich! Es heißt "Der Nachtzirkus". Ich werde berichten, wie es war, wenn ich es gelesen habe. Der Einband verspricht einiges, was sicherlich nichts heißen muss.. Aber es hörte sich schön an, ich bin zuversichtlich :D

Ich war heute schon bei Berlet.. Ausnahmsweise war dort mal nicht so viel los. Der Parkplatz ist normalerweise immer brechend voll, gut, dass es bereits mitten im Monat ist und nicht mehr am Anfang. Schlimm, wenn die Leute ihr Gehalt bekommen haben. Dann wird gekauft, als gäb's kein morgen^^

Mein Dad hat im August Geburtstag und wir (meine Mum und ich) überlegen schon, was er bekommen soll.. Ich bin für etwas individuelles. Ich bin dafür, dass man ihm aus zwei Rammsteinfahnen, kleine Gardinen für den LKW näht.. Hat nicht jeder und es ist seine Lieblingsband. Ich find die Idee gut. Erst mal einen finden, der das kann, aber meine Mum hat eigentlich genug Arbeitskollegen, die das können müssten.

MfG

P.S.: Heutiges Lieblingslied: Five Finger Death Punch ~ Far From Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen