4/26/2012

Tag 117

Arbeit war entspannt, was wirklich angenehm ist. Morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich das Wochenende frei. Auch mal angenehm. Dann drei Tage Dienst im Wechsel.. Aber nur einmal früh, also auch nicht weiter tragisch..

Ich muss noch einen Arbeitsauftrag erledigen. Mal gucken, was ich da so schreibe.. Mach ich in den zwei Tagen Urlaub.. So wie immer^^
Heute sollte es eigentlich Zeugnisse geben, einige haben sie auch schon, aber wir haben unsere noch nicht (mit wir meine ich, mich und eine weitere aus dem dritten Jahr von meiner Klasse, die ebenfalls mit mir in der gleichen Einrichtung arbeitet). Vielleicht haben wir ja morgen Glück. So schlecht kann man Zeugnis nicht sein, meine Klausurnoten waren nie schlechter als drei. So weit kommt's noch..

Aber jene, die ihr Zeugnis schon haben, haben in einigen Bereichen Noten die alles andere, als dem entsprechen, was sie geschrieben, geschweige denn erzählt bekamen. Aye..
Schon komisch.

Ich hab Bock was zu gucken, aber ich weiß nicht was.. Das ist doch blöde..
Mh.. vielleicht von einer Serie nochmal eine alte Folge ansehen.. Ich weiß nicht.. Vielleicht finde ich noch was.

Maybe, maybe..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen