4/30/2012

Tag 121

Oh man.. Spätdienst gehabt und erfahren, dass ich dann morgen doch Frühdienst habe.. Und warum? Weil meine Praxisanleitung nun auch krank ist.. Ganz toll..
Naja ab 19 Uhr habe ich im Dienstzimmer gesessen und auf halb neun gewartet, da alle im Bett waren.. Das nenn ich Langeweile!

Ich habe keine Ahnung, wann ich heute Abend schlafen werde, denn ich habe ausgeschlafen.. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich Frühdienst machen muss, dann wäre ich heute morgen wesentlich eher aufgestanden^^ Nun ist's zu spät.

Gestern habe ich eine Seite gefunden, auf der man MEINE Schule bewerten kann. Das Fachseminar zu dem ich muss.. Sehr sehr geil.. Erst mal an die anderen weitergeleitet die Seite :P Strafe muss sein.

Schule war zu, daher konnte ich mich dumm und dämlich wählen, da wäre keiner dran gegangen. Bleibt der Mittwoch. Da muss ich auch in der Psychiatrie anrufen und fragen wann ich da sein muss am Montag.. Ob Spät, ob Früh. Mal schauen^^


MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen