4/07/2012

Tag 98

Ich durfte heute früher gehen.. Da sag ich doch nicht nein.
Ich habe Eier gefärbt (schon wieder) und eigentlich sollte ich mein Zimmer aufräumen, aaaaber nur ein Genie beherrscht sein Chaos und ich finde alles wieder.. Seltsamerweise.

Ein bisschen Musik hören, vielleicht hilft es beim Aufräumen.. Vielleicht sollte ich aber auch erst einmal meine Rolläden hochziehen.. Wobei ich bezweifle, dass das Wetter draußen irgendeine positive Auswirkung auf meine nicht vorhandene Motivation hat. Naja..

Heute hat mich eine Patientin wieder mal in meiner Meinung, die ich mit meinem gestrigen Post vertreten habe, bestätigt. Auch für sie war es offensichtlich, dass sie nicht in die Pflege gehört. Ich hoffe für sie, dass sie morgen nicht von ihr versorgt wird.. Dann darf ich mir aber Dienstag was anhören..
Ich habe von einem Patienten einen Handkuss erhalten, weil ich ihm so nett geholfen habe. Richtig niedlich.. :D

Deswegen mag ich meine Arbeit :)

MfG

P.S.: Heutiger Lieblingssong *Five Finger Death Punch ~ Remember Everything*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen