4/08/2012

Tag 99

Mein Genie beherrscht noch immer mein Chaos.. Heißt - ich habe noch immer nicht aufgeräumt. Es ist Ostersonntag.. Also existiert das normale Fernsehprogramm nicht, aber wer hätte denn bitte ahnen können, das wirklich nur Müll läuft. Alles Wiederholungen. Bis auf Avatar auf RTL, aber wer den nicht in 3D im Kino gesehen hat, der war einfach nur zu doof. Der Film kommt wahrlich nur im Kino gut rüber.

Und obwohl ich heute endlich mal so richtig ausgeschlafen habe, bin ich extrem müde. Vermutlich habe ich schon wieder zu viel geschlafen, als es nötig gewesen wäre. Wie man's macht, macht man's falsch. Whatever, damit muss man leben, wohl oder übel. Morgen sollte ich allerdings wirklich mal aufräumen, außerdem muss ich noch einen Vortrag vorbereiten. Ich bin noch unentschlossen, was das Thema betrifft, eigentlich sollte es Demenz sein, aber ich denke, ich nehme doch besser etwas anderes. Da das Thema viel zu komplex ist, als dass ich es binnen von zehn Minuten vortragen könnte, sollte ich besser ein anderes nehmen. Morgen mal meine Ordner durchforsten.

MfG


P.S.: Frohe Ostern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen