5/06/2012

Tag 127

Es ist Sonntag.. Und das bedeutet, dass das Wochenende schon beinahe wieder vorbei ist..
Was für mich bedeutet, dass morgen das 6-wöchige Praktikum in der Psychiatrie beginnt. Ich bin schon gespannt!! Mit meiner Sitznachbarin habe ich bereits ausgemacht, wo wir uns wann treffen werden, damit wir bloß nicht alleine sind :D

Meine Sommerreifen sind aufgezogen^^ Meine Winterreifen liegen noch immer im Kofferraum, ich werde sie erst morgen Nachmittag in den Keller schleppen.. denn es schüttet mal wieder aus Eimern und ich war erst erkältet, muss nicht nochmal sein..
Was meinen rechten Blinker betrifft, muss ich wohl in die Werkstatt fahren.. Eine Werkstatt, die eine halbe Stunde entfernt ist, denn von denen in der Nähe bin ich bisher nur über den Tisch gezogen worden.

Ich habe eine Reparatur von etwas bezahlt, was mich 800€ gekostet hat und das was repariert werden sollte, hörte sich hinterher noch schlimmer an.. Dann ging das irgendwann gar nicht mehr und mir wurde das zu unsicher, da bin ich wieder dahin und wollte, dass die nochmal nachgucken, da wurden die richtig unfreundlich und wollten mir erst einen Termin zwei Wochen später geben.. Ich muss dazu sagen, zwei Tage später ist das Auto liegen geblieben. Also habe ich es von einer anderen Werkstatt abschleppen lassen.. Die Reparatur hat mich dann nochmal 1000€ gekostet.. Weil man es in der Ausbildung ja soooo dicke hat..
So ziehen die Werkstätten einen über den Tisch, also man muss echt schon die Nadel im Heuhaufen finden, wenn man wirklich eine angemessene Werkstatt finden möchte. Das ist echt schon nicht mehr lustig.
Ich habe eine weitere Werkstatt in meiner Nähe. 5 Gehminuten entfernt. Ich wollte vor drei Jahren, dass man mir dort die Sommerreifen aufzieht. Ich also mein Auto dort hin gebracht, inklusive Reifen und nach vier Stunden sollte ich wieder dort hin und es abholen. Also ich nach vier Stunden wieder hin. Da hat mich der Typ da zusammen gefaltet, von wegen ich hätte die falschen Schrauben, er würde mir die Sommerreifen so nicht aufziehen.
Zwei Tage später bin ich also dahin gefahren, wo ich meine Sommerreifen gekauft habe. Die haben nachgesehen und es sind die richtigen Schrauben gewesen. Ich kann die Schrauben von den Winterreifen auch für die Sommerreifen benutzen. So viel dazu.. Inkompetentes Pack. Nervt doch sowas.

Ich versuche einen Film zu gucken, aber irgendwie läd der nicht richtig und eigentlich wollte ich noch etwas für die Schule machen, aber ich bin wahnsinnig unmotiviert. Obwohl ich weiß, dass ich das morgen abschicken wollte.. Oh man.. Damn it!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen