5/16/2012

Tag 137

Wieder einen Tag näher am Wochenende! Ich brauche dieses Wochenende unbedingt, denn im Gegensatz zu den meisten anderen, hatte ich bisher noch gar kein frei. Und ich brauche unbedingt frei! Ich bin soooo müde..

Dadurch, dass mittlerweile während der Morgenpflege nur noch sieben Patienten anwesend waren, ging das mit vier Leuten in der Pflege ziemlich schnell. Eine Patienten schläft nachts mit ihrem Bett, immer auf der geschlossenen Station. Letztlich ist sie dann ab heute Nacht bei uns geblieben, denn auf der offenen Seite haut sie immer ab und geht in die Patientenzimmer von anderen. Da bei uns alles abgeschlossen ist, ist sie nun bei uns. Außerdem bekamen wir schließlich einen weiteren Patienten, um viertel nach zehn. Er hat das Aussehen von - ich weiß nicht, sicherlich kennt einer das Märchen "König Drosselbart", nur mit weißem Bart.. Ich finde genau so sieht der aus. Extrem anstrengend, weil er alle 5 Minuten sagt "Zieh mir mal die Hose hoch" oder "Zigaretten". Ich bin Nichtraucher, das heißt ich habe sowieso keine Zigaretten und wenn er nun einmal aus seiner Einrichtung keine Zigaretten mitbringt, bekommt er nun einmal auch keine.. Das ist einfach so. Man bekommt ja bekanntermaßen nichts geschenkt.

Dann habe ich festgestellt, dass es von "Diablo" nun einen dritten Teil gibt. Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich es mir schon gekauft. Richtig geiles Spiel. Dank einem YouTube Kanal, den ich abboniert habe, konnte ich mir bereits erste Eindrücke verschaffen. Sehr sehr geil. Ich werde es mir sicherlich im nächsten Monat kaufen. :D
Auch wenn ich manchmal die Eigenschaft habe vor den Monstern wegzulaufen, statt sie zu töten^^

Heute ist mein Dad nach Hause gekommen.. Ich hatte Chips auf meinem Nachtschränkchen stehen. Schön so, dass ich für heute Abend noch was zum Knabbern habe.. Und was ist, mein Dad kommt nach Hause und hat nix besseres zu tun, als sie wegzufuttern. Ich hasse das. Er macht das jedes Mal. Irgendwann fange ich wirklich damit an, meine Tür abzuschließen, wenn ich aus dem Haus gehe. Geht ja mal so überhaupt nicht. Wenn nicht immer der dicke Kater auf meinem Bett pennen würde, hätte ich das schon längst gemacht. Aber er schläft so gerne bei mir..

Faszinierender Weise hat es ja heute geregnet. Das tut es zwischendurch immer noch. Aber interessanter Weise tut es das immer dann, wenn ich von meiner Station über das Gelände der Psychiatrie laufe und zu meinem Auto muss. Und jedes Mal, kurz vor der Schranke fängt es an zu schütten und zwar so heftig, dass ich dieses kurze Stück von besagter Schranke bis zum Auto klatsch nass bin.. Das war gestern und heute der Fall.. Und es war am Freitag der Fall.. Das ist nicht schön. Wirklich nicht. Dann während des Fahrens hörte es auf und als ich fast Zuhause bin, fängt's wieder an.. -.-'

Außerdem habe ich vor einer guten Stunde, für mich, neue Songs gefunden. Die Band kannte ich bereits. Die Songs allerdings nicht. Gerade höre ich abwechselnd "Breaking Inside", "Energy" und "Cyanide Sweet Tooth Suicide".. Allesamt von "Shinedown". Lohnt sich reinzuhören ;)

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen