5/18/2012

Tag 139

Wochenende!! Endlich habe ich Wochenende.. Gott, das habe ich mir sowas von verdient. Und nächste Woche geht es mit Spätdienst weiter und zwar komplett, sogar das nächste Wochenende. Sehr sehr geil, dann kann ich Samstag anständig feiern gehen :D Und danach die Woche fängt schon das Ring-Wochenende an!! Ich freu mich drauf *.*

Morgen schlafe ich erst einmal aus.. :)

Heute habe ich wieder getanzt. Und richtig genial war die Tatsache, dass wir zur fünft heute im Dienst waren, aber lediglich acht Patienten hatten. Der neunte kam heute Mittag zur Übergabe. Ein bekanntes Gesicht. Er wurde erst am Dienstag entlassen und schon ist er wieder da. Offensichtlich kommt das Altenheim, in dem er sich befindet, nicht mit ihm zurecht. Nun ist er wieder da. Dabei ist er so lieb. Bei uns ist er das jedenfalls :P Man muss sich eben einfach mit den Leuten beschäftigen und ich weiß, dass das im Altenheim mehr schlecht als recht klappt, da man einfach zu wenig Zeit hat. Was wirklich ärgerlich ist, schließlich bezahlen die Bewohner eine Menge Geld dafür, dass sie komplett versorgt sind, aber das Zwischenmenschliche scheint immer auf der Strecke zu bleiben.. Ärgerlich, wirklich. In der Psychiatrie kann man das ausnutzen.
Einen Patienten musste ich zum EKG bringen heute morgen.. Erst mal fett verlaufen.. Konnte auch nur mir passieren. Gott sei Dank habe ich eine von der Nachbarstation getroffen, die hat mir dann gesagt, wo ich hin muss :D

Morgen vormittag bin ich meine Ellis erst mal los. Denn die fahren nach Hamm, zu irgendeinem Lagerverkauf, damit mein Dad eine neue Motorradhose bekommt. Soll mir Recht sein, denn dann kommt meine Mum nicht auf den Trichter morgens um neun Staubzusaugen.

Gleich sehe ich mir noch ein bisschen "The Walking Dead" an und dann mal schauen. Mal sehen, was es heute eigentlich im TV gibt. Also Ladykracher auf jeden Fall. Anke Engelke ist der Knüller.. An den Humor schafft es auch Karolin Kebekus, die ich persönlich sehr lustig finde, auch wenn sie manches Mal eine Aussprache hat, die zu wünschen übrig lässst ;)

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen