5/19/2012

Tag 140

"You better mean what you say".. Schönes Lied. Und für viele Situationen passend, wie ich finde. Zu wie vielen Menschen um sich herum, kann man das wohl sagen? Die meisten sagen doch nie was sie meinen, geschweige denn, was sie wirklich denken. Irgendwie ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man doch gerade das, von nahestehenden Menschen erwartet.

Aber darum geht es heute gar nicht. Ich hörte das Lied gerade, da fiel es mir ein.

Bayern hat gespielt. Was ich in der Form der Werbung erfahren habe und letztlich mit anhören durfte, wie mein Dad herum brüllt, da die Herren offensichtlich die 11-Meter verschossen haben, statt zu treffen. Nun regt er sich über vereinzelte Spieler auf.. Soll mir egal sein.

Ich habe heute ausgeschlafen. Was man ausschlafen nennen kann.. bis neun Uhr, was für mich schon ziemlich lange ist, wenn man bedenkt, dass ich die ganze Woche um viertel nach fünf aufgestanden bin^^ Ich habe mir das ausschlafen reglich verdient. Ich muss immernoch die Tussi anrufen, die mir meinen Spiegel geschrottet hat und dann muss ich Mittwoch - an meinem freien Tag - zu ATU fahren, das Ding holen und Nachmittags zu der Werkstatt, die mir den Blinker reparieren sollen. Meine Mum ist ja eigentlich auch der Ansicht, dass die Deppen mir, für die Nummer vom letzten Mal, einen Leihwagen stellen müssten. Denn ohne Auto komm ich nicht zu der Psychiatrie hoch. Selbst wenn ich mir dafür irgendwie schon einen Plan ausgedacht habe. Ich würde meinen Dad ja Montags früh zu seinem LKW fahren, mich dann wieder ins Bett legen und dann sein Auto eine Woche nutzen, bis mein Auto wieder fit ist. Tanken würde ich auch und ihn Freitags auch wieder abholen. Bin ja ne Nette^^ Manchmal :P

Im Übrigen habe ich den Sturkopf von meinem Dad, der ist genauso^^

Gleich gucke ich meine "The Walking Dead" Folgen und male an einer Tattoovorlage weiter. Wenn man etwas nach seinen eigenen Vorstellungen möchte, sollte man sich selbst darum kümmern ;) Außerdem - wer will schon etwas aus einer Mappe heraus suchen, was vielleicht auch fünf andere Personen haben?! Ist doch eher unschön. Ich weiß genau was ich möchte. Und zwar sehr genau. Ich suche momentan nur noch nach einer passenden Schrift. Mehr nicht :P

MfG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen