5/21/2012

Tag 142

Ich hatte Spätdienst.. Dann komme ich dahin und das erste was kommt, ist das jemand mit dem Dienstplan für das Wochenende rumfuchtelt und von mir möchte, dass ich am Wochenende Frühdienst mache. Aber das habe ich erst einmal verneint und nun habe ich Samstag ebenfalls frei, muss aber Pfingstmontag arbeiten. Oh Wunder, ich muss wieder mal auf dem Feiertag arbeiten. Verwunderlich und faszinierend zugleich, dass ich jedes Mal am Feiertag wieder arbeiten muss.. Gibt es gar nicht. Die andere wird nicht gefragt, weil ihre Fahrgemeinschaft ja sowieso immer Dauerfrei hat und daher ohnehin nicht kommt.. Und dann muss natürlich ich dran glauben..

Heute habe ich ebenfalls erfahren, dass die nette Praxisanleitung mit dem Duzen und Siezen unsere Beurteilungen ausfüllen wird.. Also noch mehr schleimen, damit sich das auch lohnt, aber eventuell kommen wir mit ihrer Beurteilung besser weg, als wenn der Stationsleiter das macht, denn dann ist niemand von uns besser als 2^^ Der verteilt offensichtlich nichts besseres. Nach Pfingsten ist auch der wieder im Dienst. Mal abwarten, wie das wird.. Irgendwie ist der mir unsympathisch.. Aber so ist das nun einmal..

Außerdem habe ich heute ausgeschlafen und habe heute morgen eine neue Serie entdeckt. Ausnahmsweise mal im TV. Sie nennt sich "The Middle" und einen der Schauspieler kennt man aus Scrubs. Dabei handelt es sich um den allseits schlecht gelaunten Hausmeister, dessen Namen niemand kennt. Sehr sehr lustig. :D

Heute habe ich versucht die Tussi anzurufen und ich habe niemanden erreicht. Ruf ich eben morgen früh nochmal an. Habe ja auch nichts besseres zu tun^^ Wer hat das schon?!
Ich muss auch morgen unbedingt noch zur Post und etwas zur Schule schicken, sonst nörgelt meine Schulleitung wieder herum, dass ich erst danach frage, ob ich die Krankenhausbeurteilung zuschicken soll oder nicht, und dann schicke ich sie ihr nicht. Sie ist schon im Umschlag, aber ich vergesse es jedes Mal. Wenn ich bei der Arbeit bin fällt es mir immer wieder ein.

Mein Auto muss ich auch noch umbasteln. Am besten vor Mittwoch^^

Und meinen Laptop muss ich nun wieder an den Strom anschließen. Ich bin im Wohnzimmer, aus dem einfachen Grund, dass der Laptop von meinem Dad offensichtlich kein funktionierendes Internet mehr besitzt. Aber es scheint am Laptop zu liegen^^ Nun muss meine Mum ihre Mails von meinem Laptop aus nachsehen. Die hat nur Newsletter im Postfach^^

MfG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen