5/24/2012

Tag 145

Dann war ich heute mal wieder arbeiten für einen Tag. Ich bin auf meiner Station geblieben, zum Glück. Die haben sich sogar schon gedacht, dass das am Dienstag langweilig auf der Suchtstation war.. Immerhin :D Und man muss sagen, mit der Zeit gewinnt man sie doch lieb, die Station so ;)

Erst wollte man von mir, dass ich am Sonntag meinen Dienst tausche. Aber das geht nicht. Ich bin vormittags nicht Zuhause, daher funktioniert das leider nicht und mein Wochenende ist komplett verplant. Immr kurz vorher Bescheid sagen, macht sich nicht sonderlich gut^^

Nun den Umschlag an die Schule habe ich mittlerweile im Auto liegen. Also so weit bin ich dann doch schon mal ;) Aber ich muss noch einen weiteren nach Lüdenscheid schicken, dafür muss ich allerdings erst mal den Rest schreiben und das könnte ich ja dann doch mal gleich noch oder morgen machen, denn was bekanntermaßen weg ist, ist weg^^

Die zwei neuen Patienten, die wir haben sind sehr sehr nett, beide. Der eine witzelt noch herum und macht seine Späße und die andere sitzt eigentlich die meiste Zeit und legt ihr Bein hoch, weil sie dort eine Wunde hat. Ebenfalls sehr sehr nett. Also bisher kann man sich eigentlich nicht beklagen, was das Klientel betrifft. Sicherlich rastet zwischendurch mal einer aus, aber das ist eher die Seltenheit und wenn es mal der Fall ist, ist es ein kleiner Ausraster, dank der Medikamente.

Ich sollte meine Rollläden herunter lassen, sonst habe ich wieder Mücken oder anderes fliegendes Getier in meinem Zimmer und sowas mag ich gar nicht. Dann kann meine bessere Hälfte sich während der Nacht auf etwas gefasst machen :P
Also besser ist, wenn ich sie runterlasse.

Morgen werde ich schon wieder älter.. So ein Ärger. Wenn man noch jung ist, dann will man unbedingt 18 werden, wenn man dann 18 ist, will man 21 werden.. Wenn man 21 Jahre alt ist, will man nicht mehr älter werden. Ich nähere mich nun mit großen Schritten der 25.. Ich werde 23^^ Unverschämtheit..

Später sehe ich mir noch einige Folgen von "The Middle" an und dann werde ich ins Bett schleichen. Irgendwie bin ich müde, auch wenn ich nicht genau sagen wovon^^ Was soll's..

Ich wollte noch den Ventilator im Keller suchen.. Mache ich morgen, muss morgen vormittag sowieso noch ein bisschen was erledigen. Und weil wir nicht Essen gehen können morgen abend, bestellen wir was und schauen uns Filme an. Nur meine Ellis und ich. Sowas finde ich auch mal ganz schön ;) Samstag gehe ich in Dortmund mit ein paar Freunden und meiner besseren Hälfte feiern und Sonntag und Montag muss ich ja schon wieder arbeiten - Spätdienst, also bin ich Sonntag abend auch wieder in Dortmund und danach bei meiner besseren Hälfte :D

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen