5/25/2012

Tag 146

Fast ist mein Tag vorbei. Ich werde immer älter und älter.. Das kann man nun als positiv oder negativ erachten. Ich sehe es eher negativ.. Aber man wird ja bekanntermaßen nicht jünger - sind ja hier nicht bei Benjamin Button (Gott, war der Film schlecht). Nein, den habe ich heute nicht gesehen, ich denke, dann wäre ich eingeschlafen, da dies nicht der Fall ist, offensichtlich.

Gerade sehe ich mir Ladykracher an. Immer wieder lustig, wobei ich sagen muss, es war mal besser. Zudem habe ich heute endlich das neue Linkin Park Video gesehen. Die Single ist ja bereits draußen, aber das Video kam erst später. Irgendwie seltsam, aber nun gut, was macht das schon.

Ich habe dann heute meine Pinnwand vollgepostet bekommen und viel zu viele SMSen bekommen, aber es ist doch schön, dass die Leute an einen denken.
Mein Tag war vollgestopft. Erst war ich Kaffee trinken, dann ein bisschen shoppen und schließlich noch einkaufen.

Meine Eltern fahren über Pfingsten weg, mit dem Motorrad. Das heißt, dass mein Dad sein Auto da lässt und da ich mittlerweile die 23 erreicht habe, darf ich das Auto auch mal alleine fahren. Faszinierend. Und das werde ich dann ab morgen auch tun :P

Als Geschenk gab es übrigens ein weiteres Buch, welches ich meiner Sammlung hinzufügen kann. Es nennt sich "Fireflight - Brennender Kuss". Wenn es jemand kennt, wäre es interessant eine kleine Information zu erhalten. An sich muss ich sowieso noch zwei andere Bücher vorher lesen. Zum einen "Der Nachtzirkus" und zum anderen "Die Flucht". Aber bald habe ich Urlaub und Schule und dann habe ich wieder anständig Zeit zum Lesen. Bei der Arbeit meinte ein Kollege, warum ich denn kein e-Book habe und ich meinte eben, dass ich ein Buch in den Händen halten will, dass ich selbst durch die Seiten blättern möchte und nicht so ein olles Plastikding, dass an der Steckdose hängen muss, damit es bloß nicht mittendrin abschmiert.

Bücher und ich sind ein lustiges Thema. Das behalte ich mir für einen Tag voller Nichts vor. Dann habe ich was zu schreiben :P

MfG

P.S. Ich genieße nun die letzten acht Minuten meines Tages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen