5/28/2012

Tag 148

Oh mein Gott, ich habe zu viel The Middle geguckt und bin wenige Minuten über dem Tag.

Schande über mich.

Ich hatte Spätdienst. Wir waren zu zweit, daher war es also auch dementsprechend stressig, aber immerhin es war zu ertragen. Kurz vor Dienstende kam dann noch eine Neuaufnahme, sieht nichts und hört nichts. Hat also eigentlich nichts auf einer geschlossenen Station verloren. Aber wie Altenheime das so gerne machen, sie wollen die Leute loswerden, damit sie mal "Urlaub" vor ihnen haben. Ich weiß wovon ich rede ;)

Ich gehe gleich schlafen, denn ich habe mir vorgenommen morgen früher aufzustehen, damit ich auch abends eher einschlafe, was dann sicherlich nicht zum Problem werden wird.

Daher wünsche ich nun eine gute und erholsame Nacht.

MfG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen