6/03/2012

Tag 155

Und somit der letzte Tag dieses grandiosen Festivalwochenendes! Heute freue ich mich besonders auf The Offspring und Donots.
Shinedown waren super gestern!

Ohne Witz, wer auf Rock steht muss zum Ring fahren. Es lohnt sich, selbst der Ticketpreis lohnt sich dafür. Am besten man kauft sich bereits ein Ticket, obwohl man noch nicht weiß, wer überhaupt auftritt. Allein das Feeling ist es schon wert :P
Abgesehen davon, ist der Ring immer sehr schnell ausverkauft, wie man weiß. Dann bleibt oftmals nur noch Rock im Park übrig. Was für mich eine weitere Strecke bedeuten würde. Also kaufe ich mein Ticket lieber mit dem nicht Wissen, wer auftritt.

Um drei Uhr geht's wieder los. Wir verschließen gerade die Zelte und machen uns so langsam wieder auf den Weg, daher der kurze Zwischenstand meinerseits.

\m/o.o\m/


MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen