6/04/2012

Tag 156

Um 11 Uhr war ich wieder Zuhause.. Dann hieß es erst mal direkt unter die Dusche springen, umziehen und fertig machen. Anschließend Arbeitsklamotten packen und direkt weiter zur Arbeit. Extrem genial. Ich bin tierisch müde, aber das musste sein, zumal es sich ja wahrlich gelohnt hat.

Und heute hat es dann während meiner Arbeitszeit die ganze Zeit aus Eimern geschüttet. Gegen Abend kam dann noch eine fette Nebelbank dazu. Auf dem Heimweg hatte ich dann eine nette Dame vor mir, die nur 40km/h fuhr, obwohl 60 erlaubt waren^^ Leider Gottes hatte ich keine Möglichkeit zu überholen, sonst hätte ich es getan. Anschließend war ich noch bei der Tankstelle, denn bei 1.58€ musste ich einfach zuschlagen^^

Ich habe auch einige Fotos gemacht, am Ring. Nicht viele, weil ich Akku sparen musste und mein Handy mehr aus war, als dass ich es benutzt habe, aber einige habe ich gemacht. Ich werde sie morgen hochladen, denn heute bekomme ich das wirklich nicht mehr auf die Reihe, ich hoffe man hat Nachsicht mit mir.

Vermutlich werde ich das noch vor der Arbeit tun, damit ich damit schon mal keinen Ärger mehr habe. Den Post fortführen, kann ich ja dann immer noch am Abend :P

Vorhin habe ich gesehen, dass man von dem Auftritt von Linkin Park drei Songs übertragen hat. Auf You Tube nörgeln schon alle deswegen herum, warum sie denn nur drei zeigen ließen.
Blablabla, also mal im Ernst. Wären sie hingefahren, hätten sie das Problem doch gar nicht erst. Hinterher aufregen kann man sich immer. Großer Bands lassen eher weniger einen kompletten Auftritt im TV zeigen. Zudem weiß ich sowieso nicht, was das Theater soll. Man kann sich auch anstellen.

MfG

Hier der "Drei-Songs-Mitschnitt":



Viel Spaß damit :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen