6/08/2012

Tag 160

Ich bin heute wieder mal zum Spätdienst erschienen. Morgen habe ich Frühdienst, aber das lässt sich aushalten, zumal ich mit einer ehemaligen Schulkameradin Dienst habe. Irgendwie faszinierend, wo man sich überall wieder trifft.

Spätdienst war heute an sich ganz entspannt. Um halb acht durfte ich auch schon wieder die Biege machen. Zwei neue Patienten haben wir auch schon wieder. Eine ist offensichtlich öfter dort zu Gast, so wie man mir das erzählt hat. Außerdem ist deren Betreuer einer meiner Dozenten an der Schule.. Und das beste an dieser Tatsache sind die netten Lästerattacken gegen diesen Dozenten :P Immerhin wurde ich in meiner Auffassung über ihn, nur wieder bestätigt!

Gleich gehe ich noch unter die Dusche und dann werde ich mich bereits bettfertig machen und bis zum Einschlafen wohl lesen. Ich bekomme mein Buch sonst niemals fertig! Nach dem morgigen Frühdienst habe ich wieder zwei Tage Spätdienst.. Und die nächsten drei Tage, muss ich die Mitfahrerin nicht einsammeln. Samstag  hat sie Spät, Sonntag frei und Montag Frühdienst. Also kann ich endlich mal wieder drei Tage alleine fahren. Auch mal endlich wieder was schönes und entspannendes :P

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen