6/13/2012

Tag 165

Wieder mal ist ein Tag mit Frühdienst vorüber. Ich bin schon wieder müde, aber ich will gleich noch Fußball gucken^^

Ich durfte heute bereits um 13 Uhr gehen, weil ich gestern keine Pause hatte. Sehr nett ;)
Haben sich auch selbst tierisch darüber aufgeregt, wie das abgelaufen ist. Da man offensichtlich gegeneinander ausgespielt wurde, von der Nachbarstation.. Es tat ihnen mir gegenüber auch furchtbar leid. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich jetzt nicht so sonderlich gestört hat, da es eben einmalig der Fall war und nicht alltäglich!

Morgen habe ich noch einmal Frühdienst und dann habe ich bereits langes Wochenende. Schön, wobei es vollgestopft mit meinen Schulaufgaben sein wird. Zumal ich am Samstag zu meiner Sitznachbarin fahre, damit wir eine Aufgabe zusammen machen können.

Dann habe ich mir heute morgen, das Dokusystem auf meiner Station erklären lassen, sowie auch deren Pflegeplanungssystem. Wesentlich kürzer, als unseres. Muss man mal so sagen, aber anders und daher für mich vermutlich sogar komplizierter, als das Eigene^^
Außerdem sollen ich und eine Klassenkameradin uns gegenseitig anleiten beim Infusion vorbereiten. Das wird sicherlich auch sehr lustig. Und dann sollen wir uns gegenseitig kritisieren.. Ich denke, ich werde mir das von der Schule heute Abend noch einmal ansehen. Denn entweder sie möchte das morgen oder am Montag sehen. Ich bin gespannt :D

Hauptsache mir gucken nicht zig Leute auf die Finger, weil ich das gar nicht mag^^

MfG

Heutige musikalische Untermalung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen