6/19/2012

Tag 171

Tut mir Leid.. Ich bin sooo fasziniert von den neuen Songs von Linkin Park, dass ich heute erst so spät schreibe.. Sie sind aber auch so toll! Ein paar wenige, habe ich ja schon am Ring gehört, aber sie sich ohne dem Summen des Nachbarns anzuhören, ist dann doch nochmal was anderes :P
Ich will mein Album endlich haben.. Ich habe es schon vor zwei Monaten vorbestellt.. Ich hoffe, dass es nun bald kommt.. Es soll eigentlich vor der offiziellen Erscheinung in Deutschland bei mir Zuhause ankommen. Ich bin ehrlich gespannt :P

Spätschicht war heute mal ganz lustig! Wir haben abends wieder eine zwangsmedizieren müssen..Während der Übergabe habe ich dann meine Beurteilung erhalten. Allerdings in einem vier Augen Gespräch. Sie war sehr zufrieden mit uns beiden. Solche Schüler wie wir hätte sie schon lange nicht mehr gehabt. Das stellt uns natürlich auch zufrieden. Da wir die Beurteilungen nun haben, könnten wir uns morgen - rein theoretisch natürlich - benehmen, wie eine offene Hose^^ Aber das tun wir ja nicht. Zwei Kuchen werde ich morgen mitschleppen. Abends muss ich meinen Schlüssel abgeben^^ Meine Schuhe, die ich da getragen habe, schmeiße ich sicherlich direkt in die Mülltonne.. Die kann man nie wieder anziehen^^

Was die Unterschrift der PDL betrifft sagen wir, dass die im Urlaub war. Das werden alle 5 sagen, denn ich habe keinen Nerv der Frau Wochen hinterher zu rennen, wegen so einer dusseligen Unterschrift.

Morgen muss ich dann den Tisch für fünf reservieren. Es ist dann ein Psychiatrie-Praktikums-Abschlussessen^^ Wir waren alle in der gleichen Einrichtung, aber jeweils auf unterschiedlichen Stationen und/oder Schichten. Wird bestimmt lustig. Freu mich schon voll ;)

Gleiche werde ich mir noch eine Folge Royal Pains ansehen, vorausgesetzt ich finde den Zettel auf dem ich aufgeschrieben habe, bei welcher Folge ich stehen geblieben bin^^

Was war heute sonst noch? Nichts denke ich.. Morgen schlaf ich wieder bin 9.15 Uhr und dann fertig machen, rumräuseln, telefonieren, meine bessere Hälfte ärgern und ein letztes Mal zum Praktikum^^

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen