6/21/2012

Tag 173

Heute war ich zur Übergabezeit in meiner Einrichtung und habe meine Beurteilung abgeholt und mir noch zwei Stempel abgeholt und eine Kopie abgegeben! Meine PDL erwähnte dann ebenfalls noch einmal, dass bei uns in der Einrichtung niemand genommen wird, da der Spiegel für die Examinierten bereits voll ausgenutzt sei.. Aber sie habe mich wärmstens in einer anderen Einrichtung empfohlen.. Von der weiß ich aber, dass es dort nicht soo pralle sein soll. Vermutlich bewerbe ich mich dennoch dort, um Erfahrungen sammeln zu können. Denn meine Sitznachbarin und ich haben schließlich unseren ganz eigenen Plan :D

Vorhin waren wir essen. Es war mal wieder super lecker. Das "Kota Radja" in Hagen, kann ich nur empfehlen. Richtig gutes Essen zu einem guten Preis und man hat extrem viel Auswahl.

Nun warte ich auf 0:57 Uhr. Denn dann kommt Linkin Park in Concert von den Telekom Street Gigs in Berlin auf Pro7. Ich bin gespannt. Wenn es nur halb so geil, wie auf dem Ring war, dann ist es das wert, so lange wach bleiben zu können. Mal schauen, was ich in der Zeit noch gucke und tue.

Momentan gewittert es. Es donnert.. Aber es blitzt nicht und es schüttet wie aus Eimern. Das hat es bereits in Hagen. Mit vollem Magen zum Auto rennen, ist nicht so der Knüller - nicht empfehlenswert!

Ich weiß, was ich zur Überbrückung machen werde.. Royal Pains gucken!!

MfG

P.S.: Heutiger Musik-Tipp: Linkin Park ~ I'll be Gone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen