6/27/2012

Tag 179

Der heutige Tag war an sich wesentlich angenehmer. Die erste war eine bekannte Freistunde, in welcher wir unsere Aufgabe locker geschafft haben. Dann folgten 180 Minuten Krankheitslehre.. Der Unterricht geht schneller vorbei, da man sowieso die ganze Zeit am Schreiben ist. Da schreibt man sich wirklich die Finger wund und das seitenweise.
Anschließend folgte erneut eine Freistunde, die wir für die Aufgabe nutzen konnten und die ich Zuhause wahrgenommen habe. Schließlich mussten wir unser Zeug nur noch auf einer DIN A4 Seite verewigen. Lediglich eine, nicht mehr. Das habe ich wahrhaftig geschafft, indem ich es in zwei Spalten geschrieben habe. Gut, dass das Schreibprogramm so viel kann - mittlerweile^^

Dann durfte ich meine Mum wieder mal zum Einkaufen juckeln und nun bin ich wieder Zuhause.

Gestern Abend habe ich dann festgestellt, das es ja Dienstag war und gar kein HIMYM lief, sondern, dass das ja erst heute kommt.. Also bin ich vom LPUnderground in deren Chat. Kann man nicht viel falsch machen. Habe dort ein wenig mitgelesen und wahrlich, da kam doch tatsächlich der Mike online. Faszinierend, wie sehr sich das Paket, welches ich mir bestellt habe, doch bewährt hat. Morgen findet ein Chat mit Brad Delson - dem Gitarristen der Band, statt. Ick freu mir schon. Um 20.30 Uhr. Ich musste erst einmal die Zeitverschiebung errechnen^^ Bedenkt man ja nicht immer ;)

Ich bin schon wieder so müde.. Aber wenn ich nachher im Bett liege, kann ich wieder nicht schlafen und lese stattdessen. Das ist doch bescheuert.. Naja, ich liege sowieso im Rückstand, was die Bücher betrifft. Ich muss noch total viel lesen. Habe so viele Bücher hier liegen, die noch ungelesen sind.. Das ist echt heftig. Wenn ich Urlaub habe, werde ich gewiss einiges schaffen - denke ich doch.

Mittlerweile hat sich auch ein Lieblingslied herauskristallisiert aus dem neuen Linkin Park Album.
Für mich ist es der Song "Powerless". Ich finde ihn echt extrem gut und könnte ihn rauf und runter hören!!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen