6/28/2012

Tag 180

Ohne Witz.. Das Wetter geht mal so überhaupt nicht. Es ist so extrem schwül, das ist kaum auszuhalten. Davon ab, soll es heute Abend schon wieder gewittern und morgen noch einmal so drückend warm werden.. Herrje, also wer dieses Wetter bestellt hat, muss echt einen Dachschaden haben..

Schule war heute an sich angenehm, die ersten vier Stunden haben wir eigentlich nur Betreuungsangebot für Altenheimbewohner durch genommen. Was man eben auch sitzender Weise mit denen machen kann, da viele ja nicht längere Zeit stehen können. Danach folgte eine Stunde, in der wir mal wieder um unsere Zeugnisnoten feilschten. Dank einer Dozentin bekommen wir in einem Fach alle die Note verbessert, was gerade für die wichtig war, die eine sechs im Themenbereich "Pflegeplanung" stehen hatten. Dazu gehöre ich nicht, das ist doch schon mal was.

Eine Klassenkameradin hat heute ihre Abrechnung erhalten. Da meine Einrichtung im selben Verband ist, wie ihre Einrichtung, bekommen wir die gleiche Menge und ich kann mich echt glücklich schätzen über dieses Gehalt :D

Um 20.30 Uhr beginnt der Chat mit "Brad Delson". Ick freu mir wahnsinnig! Doof, dass um viertel vor, Fußball kommt. Daher wird Fußball leider zur Nebensache.. Musik ist mir wichtiger :) Ich hoffe man verzeiht mir das. 

Morgen liegen vier Stunden Ethik und eine Stunde Pflege von Sterbenden vor mir.. Da wird der Schlafmangel sicherlich nichts ausmachen.. Denn, wenn es im Fußball in die Verlängerung geht und es eventuell zum Elf-Meter-Schießen kommt, dann geht das Ganze sicherlich bis viertel vor zwölf. Und das wird selbst für mich heavy. Gerade wenn ich bedenke, dass ich morgens über die Autobahn fahren muss..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen