6/30/2012

Tag 182

Ich habe heute vormittag mal wieder so richtig getobt! Warum? Ganz einfach, ich habe heute von meiner Sitznachbarin einen Anruf erhalten, die Post von der GEZ bekommen hat, von der auch ich betroffen bin. Ich wohne noch Zuhause. Ab dem nächsten Jahr, soll das ja pro Haushalt laufen. Ich gehöre zu diesem Haushalt. Alles ein Einheitspreis.. Schön, nicht wahr? Da denkt man sich doch, dann wird alles einfacher.. Pustekuchen. Ich habe ein einiges Auto.. Das Auto läuft auf meinen Namen und da das Auto auf meinen Namen läuft soll ich für das Autoradio ebenfalls 53€ bezahlen.. Alle drei Monate.. Öhm.. nein! Ich zahle momentan 17€ alle drei Monate. Das ist ja noch erträglich.. Aber drei Mal so viel zu zahlen, im Ernst, das mache ich nicht..

Ab 2013 gilt der Schwachsinn.. Ende des Jahres kaufe ich mir entweder einen CD Spieler für das Auto oder ich lasse den Radioempfänger an meinem derzeitigen Radio ausbauen und zeige den GEZ-Fuzzis die Rechnung. Ich glaub ja wohl es hackt..

Am Nachmittag bin ich dann spontan mit meiner Sitznachbarin Kaffee trinken gefahren.. Zum Schluss habe ich mir noch einen dieser komischen Bubble Teas gekauft.. Schmeckt irgendwie seltsam, vor allem diese Geleedinger.. Ich bin unentschlossen, wie ich das finden soll..Und die Dinger sind voll mit Zucker.. Lohnt sich eigentlich gar nicht das zu trinken..

Anschließend, als ich dann endlich wieder Zuhause war, habe ich von einem der Chatuser erfahren können, dass Linkin Park im Herbst nach Deutschland kommen. Nun hoffe ich darauf, dass es während des Schulblocks der Fall sein wird, denn sonst muss ich meine Arbeitsschichten nach dem Konzert auslegen und das ist immer schwer, wenn man auf Station niemanden hat, der gleichwertig eingesetzt wird, wie man selbst.. Dann fehlt sonst jemand, der eine volle Schicht arbeitet.. Ich muss mal gucken, wobei.. Hauptsache Frühschicht.. Alles andere kann man mit ein bis zwei Energydrinks ausgleichen :P

An dieser Stelle würde ich Werbung für dessen Homepage machen. Ich habe ihm eine Anfrage geschickt, was das betrifft, derzeitig warte ich auf eine Antwort. Ich reiche den Link dann entweder nach oder er bleibt aus. Abwarten und was kaltes trinken..

Bei dem Wetter gehe ich hier irgendwann nochmal ein. Das ist so unerträglich schwül.. Nicht zum aushalten und wenn ich das Wetter noch zwei Wochen während der Schulzeit ertragen muss, dann habe ich 14 Tage durchweg Kopfschmerzen und dass während einer Zeit in der noch einiges an Klausuren vor der Tür steht.. Schrecklich nervig..

Daher werde ich gleich den Ventilator im Keller suchen.. Ich hoffe, dass ich ihn finde, dann wird er gesäubert und ans Bett gestellt.. Eine freie Steckdose sollte ich dann allerdings noch ausfindig machen, aber ohne die Lichterkette auszustöpseln, denn sonst habe ich kein Licht mehr zum Lesen meiner Bücher und das wäre sehr sehr ärgerlich.. Ich lese doch so gerne in meinem Bett..

Morgen muss ich noch ein wenig Schulkram machen. Einiges ordentlicher aufschreiben und die eine Aufgabe aus der Schule, wegen der wir eher gehen durften, abtippen und noch etwas dabei schreiben. ;)

MfG

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen