7/01/2012

Tag 183

Der usselige Bericht ist geschrieben. Eine Seite, danach hat die Druckerpatrone aber auch endgültig den Geist aufgegeben. Gut, dass ich morgen meine Bestellung bekomme. Aber keine Original Patronen von der Marke des Druckers.. Wenn ich mein Geld aus dem Fenster schmeißen möchte, könnte ich dergleichen auch auf eine andere Weise tun.

Zwei weitere Bücher erhalte ich morgen ebenfalls.. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug, aber was man hat, das hat man eben.. Bekanntermaßen..

Ich sehe gerade, dass ich mal wieder meine vier verbliebenen Wände aufräumen sollte.. Ich muss schon wieder zu viel suchen.. Aber es handelt sich selbstverständlich um ein kreatives Chaos und das beherrscht nur ein Genie :D

Oh, mir fällt gerade auf, heute ist ja der erste Juli!! Ohje, bald kann man wieder Weihnachtszeug im Supermarkt kaufen.. Versteh einer die Industrie.. Nächste Woche werden die Benzinpreise erhöht.. Mal wieder.. Aber das liegt selbstverständlich nicht daran, dass ab Freitag Hinz und Kunz in den Urlaub fährt.. Wer's glaubt.. So verdient man seine Kohle.. Und ich arme kleine Auszubildende muss gucken, wo ich bleibe und wie ich zur Schule komme.. 250€ in einem Monat Schule, für's Benzin.. Suuuuper Sache..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen