7/03/2012

Tag 185

Heute ist nicht mein Tag.. Ich habe tierische Kopfschmerzen.. Geht gar nicht..Immerhin habe ich angefangen aufzuräumen, was ja schon mal nicht so schlecht ist..

Ich muss mein Krankheitslehrebuch für morgen einpacken, sonst bekomme ich im Unterricht wieder nur die Hälfte mit. Und die schreibt und schreibt und schreibt so viel, da kommt man bei der Ärzte-Sauklaue gar nicht so schnell hinterher.

Ich habe zu viele Kleiderbügel.. Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Dingern. Schieb ich meiner Mum wahrscheinlich zu.. Was sonst?!

Morgen geht's nach der Schule zum Friseur.. Ich glaub ich sage mal wieder einfach "Mach was du willst, lass es nur gut aussehen".. Hauptsache kürzer.. Ist für die Arbeit am besten und pflegeleichter..

So Druckerpatronen sind auch ausgewechselt.. Endlich wieder Farbe in dem Ding, wurde auch mal wieder Zeit..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen