7/05/2012

Tag 187

Oh mein Gott.. Ich hab Zahnschmerzen und mir tut der Kiefer weh.. Das ist ja schrecklich.. Ich hoffe so sehr, dass das weg geht morgen oder am Wochenende.. Sonst geh ich Montag wieder hin und dann muss der nochmal gucken. Aber der Zahnarzt war mal so richtig nett! Der hat mir sogar alles, was er gemacht hat erklärt. Das fand ich extrem geil!
Das macht nicht mal im Ansatz jeder..

Schule war heute geht so.. Finger wund geschrieben, wie immer, wenn wir bei unserer Fr. Dr. Unterricht haben.. Danach noch schön Ethik und für den letzten Block haben wir eine Aufgabe bekommen, die wir am Montag vortragen müssen. Wir haben Sterben und Tod im Buddhismus. Sind auch nur eine zweier Gruppe. Finde ich gut, denn dann macht nicht einer oder zwei alles und der Rest gar nichts. Ich habe auch schon was rausgesucht, was ich bereits im TV gesehen habe. Und das passte wie die Faust auf's Auge, daher werde ich das auch vortragen, weil ich das auch extrem interessant fand :D

Morgen steht das Exkursion zum Hospiz an. Sechs Stunden Gelaber.. Gelaber und Kaffee trinken..

Ich höre nun noch etwas Musik und dann gehe ich ins Bett..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen