7/07/2012

Tag 188

Wir waren im Hospiz und haben auch Unterricht dort gehabt. Das Hospiz hat fünf Betten und die Station sah richtig schön aus.. Und die haben Zeit für ihre Gäste/Bewohner, denn die sind in den Schichten jeweils genug und nachmittags kommen immer viele ehrenamtliche Mitarbeiter.

Die Leiterin hat uns dann auch noch ein bisschen was erzählt und dann haben wir auch schon wieder Unterricht gehabt. Zwischendurch mal Pausen und das war es dann auch schon wieder.

Pünktlich zum Gewitter hatten wir dann Schluss und ich durfte endlich nach Hause fahren.

Das Referat über den Buddhismus ist auch fertig. Nur noch lernen dieses Wochenende und Montag/Dienstag, dann schreibe ich meine Klausur und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen.

Meine bestellten Schuhe von Zalando sind gekommen. Absatzhöhe 7.5 cm.. Super bequeme Schuhe. Bin gespannt, ob ich damit auch Auto fahren kann.. Denn das ist ja bekanntermaßen immer so eine Sache.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen