7/09/2012

Tag 191

Eine neue Schulwoche hat begonnen. Meine letzte Schulwoche, vor meinem Urlaub. Wunderbar. Mittwoch steht die Klausur an, für die sich die gesamte Klasse schon völlig bekloppt macht. Heute Abend werde ich deswegen wieder lernen, daher schreibe ich jetzt bereits.

Der Tag heute, war nicht sonderlich ereignisreich. Es stand die Frage im Raum, ob man nicht irgendein Bestattungsunternehmen mal besuchen könnte, es also als Exkursion nutzt. Ich halte das für überflüssig. Sechs andere Leute ebenfalls, aber andere sieben waren dafür und eine hat sich enthalten. Zwei Leute haben gefehlt, mal sehen, wie die sich entscheiden. Sind die dafür, dann fällt das Referat weg und sie ließt sich die Handouts lediglich durch, um sie danach zu benoten, wenn nicht, darf ich das Referat ganz alleine vortragen! Und sowas hasse ich. Wenn wir zu mehreren sind, finde ich das in Ordnung.. Aber alleine finde ich sowas furchtbar schrecklich!

Mal sehen, was die anderen beiden möchten..

Mittwoch steht noch ein Referat an.. Das mache ich mit jemandem zusammen.. Eigentlich sind wir zu dritt, aber meine Sitznachbarin wird ab morgen aus der Schule rausgeholt, damit sie arbeiten darf/kann/muss.. Daher auch das Referat alleine am Donnerstag..

Gerade bin ich tierisch müde, aber wenn ich jetzt schlafe habe ich heute Abend keine Chance mehr auf Schlaf und das muss nicht sein.. Ich war gestern schon so lange wach, nur weil ich bis neun geschlafen habe. Unverschämtheit..


MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen