7/10/2012

Tag 192

Schule hätte ich mir heute eigentlich auch klemmen können. Aber man geht ja trotzdem hin, damit die Dozenten glauben man hätte Interesse an deren Unterricht^^

Auf dem Rückweg hat es dann richtig schön gewittert und auf der Autobahn war wirklich null Sichtweite.. Schrecklich nervig und alles voll mit Höllandern..

Gut, das Wetter wird in den nächsten Tagen ohnehin nicht besser.. Muss man wohl oder übel mit leben, anders eben einfach nicht machbar^^

Und gleich lerne ich wieder einmal. Das meiste kann ich schon, also wird es die Wiederholung sein. Das muss dann reichen für morgen. Und bisher hat es immer gereicht. Das Referat morgen, muss nicht vorgestellt werden haben wir festgestellt.. Das ist freiwillig. Davon ab, kann ich die Masse an Informationen nicht in 5 Minuten runter rattern^^ Also lassen wir das einfach ganz sein. Das am Donnerstag fällt ebenfalls weg, da sich die Mehrheit für die Exkursion entschlossen hat^^ Gut, was soll's.. Muss ich nicht alleine vortragen^^

Ich gehe dann mal wieder lernen :P

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen