7/12/2012

Tag 194

Oh mein Gott.. Morgen ist Freitag der 13.!! Welch Tragik.. wir sollten alle Zuhause bleiben und uns in unseren Betten verkriechen!!

Schule war heute so lala. Ich musste unsere Gruppenarbeit alleine vorstellen, da meine Sitznachbarin ja gezwungener Maßen arbeiten muss.. Ärgerlich.. Sie verpasst auch so wahnsinnig viel an Lustigen Dingen, die anderen widerfahren^^ Nicht was den Schulstoff betrifft, denn da kommt irgendwie nichts wichtiges dazu, außer in Krankheitslehre, aber das kann sie sich alles von mir kopieren, denn ich bin ja nicht so.

Morgen erfahre ich dann, was wir für die Gruppenarbeit erhalten haben. Die mündlichen Noten konnte sie dann aber schon verteilen und die sind auch gut ausgefallen. Meine zumindest und bei einigen anderen auch, bei anderen verdienterweise nicht, muss man ehrlich mal sagen. Wenn man den Mund nicht aufbekommt, selbst auf direkte Ansprache hin, ist man selbst Schuld. Und ich hasse das so sehr, wenn die dann trotzdem nichts sagen. Statt einfach zu sagen, dass sie es nicht wissen, schweigen die 5 Minuten. Das geht überhaupt nicht und hält wahnsinnig auf. Unsere Klassenlehrerin nutzt das natürlich aus, um die so richtig rund zu machen^^ Immer wieder lustig..

Ich sollte mir mal meine Fingerchen eincremen, die sind furztrocken.. Bestimmt saugt meine Haut die Creme sofort auf und die sind wieder trocken..

Heute habe ich es doch tatsächlich gewagt, mit 7.5cm Hachsen in mein Auto zu steigen und damit zu fahren, denn ich wollte die Schuhe doch schon morgen gerne mal in der Schuhe anziehen. Sie sind hoch aber super bequem. Außerdem habe ich an meinem letzten Schultag diesen Schullblock nur bis 11.30 Uhr Unterricht, also kann man das dann doch mal ausnutzen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit hochhackigen Schuhen Auto fahren kann. Ich habe gar kein Gefühl für die Kupplung bekommen. Und ich hab nen Keilabsatz, statt nen normale Absatz.. Das wäre wahrscheinlich noch schlimmer.. Und ich bin ja schon so groß, jetzt komm ich mit meinen Beinen ganz ans Lenkrad. Aber gut, es hat im Stadtverkehr geklappt, dann wird's wohl auf der Autobahn nicht so sonderlich schwierig sein... Zudem heize ich ja mittlerweile auch nicht mehr so.. 100km/h zum Trödeln morgens reichen aus, ich komme sowieso immer zu früh..

Grad habe ich noch was aus dem Unterricht abgetippt, weil ich die Handschrift meiner Lehrerin eher minderwertig lesen kann und sie das Thema, dass wir heute durch genommen haben, als Klausurthema nutzt, musste ich mir das abtippen, denn mit dem Script von ihr kann ich nicht lernen..

Ich muss ins Bett, mir brennen schon meine Augen und ich hab wahrlich genug geschrieben jetzt.

Dabei habe ich so viele neue Informationen. Ich habe heute mit einem Programmierer gesprochen, der gleichzeitig auch ein guter Freund von mir ist und der hat mir wieder Sachen, über eine Person, von einem Server erzählt, das ist einfach nur unfassbar. Also sowas asoziales habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Gut, ich weiß ja nun auch nicht, ob sie das noch steigern lässt, ich bin ja noch etwas jünger an Jahren, als die meisten anderen, der Bevölkerung :P Sollte sie das lesen, wird sie sich gewiss angesprochen fühlen. Das muss als Genugtuung reichen. Irgendwer wird sich angesprochen fühlen und das zu Recht ;)

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen