7/15/2012

Tag 197

Heute morgen habe ich dann endlich auch mal ausgeschlafen. Das habe ich gebraucht. Gegen Mittag war ich dann in meiner Einrichtung und habe einer Arbeitskollegin mit ihren Einkäufen versorgt und auch noch was auf meiner Station abgeliefert. Der andere Schüler ist auch wieder anwesend^^

Momentan bin ich dabei mein Chaos aufzuräumen, die Sachen meiner Sitznachbarin zusammen zu ordnen und meinen Schulkram wieder einzusortieren. Wird wieder Zeit. Ein heillosen Durcheinander alles und das mag ich nicht, schließlich muss ich mit den Sachen bald lernen^^

Dabei höre ich Musik. Eine faszinierend gute Band namens "Cervello".
Zwischendurch gucke ich auch noch Psych und gucke Filme, ich bin noch unentschlossen. Aber Frauen können ja bekanntermaßen mehrere Sachen gleichzeitig :P

MfG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen