7/25/2012

Tag 207 - Lernpause

Da es heute noch wärmer war als gestern, habe ich sämtliche Lernpläne über den Haufen geworfen und wir haben uns anderweitig abgekühlt. Ich glaube, wenn man mich nur lange genug belabert, dann lasse ich irgendwann tatsächlich mit mir verhandeln.. Ärgerlich irgendwie..

Naja, was soll's, ein bisschen Ablenkung sollte vielleicht auch mal drin sein :) Mit meinem Buch bin ich nun auch wieder ein ganzes Stück weiter.. Vorhin haben wir dann mal den Grill angeschmissen und das beste war dann, dass meine bessere Hälfte auf einem Stuhl saß, damit ein Stück zu weit nach hinten rutschte und schließlich nach hinten weg über die Kante des Holzbodens vom Pavillon kippte. Ein Bild für die Götter!! Ich habe soooo gelacht. Schadenfreude ist einfach das Beste.. Aber er hat auch selbst gelacht :D

Nun gucke ich mal, was ich mir noch so ansehen kann und dann werde ich später noch in meinem Buch lesen. Ich muss morgen unbedingt meine Brille sauber machen, ich habe sehr viele kleine Staubflöckchen da drauf, das ist irgendwie mistig.

Soooo.. Ich freue mich dann mal auf den Samstag, denn dann wird es wieder kühler!! Yippie!!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen