8/07/2012

Tag 220 - Reeeeeeeemix

Gerade habe ich eine E-mail erhalten, mit einem dazugehörigen Downloadlink und Code. Nein, es handelt sich nicht um einen Virus. Es handelte sich für mich um einen weiteren Remix von Burn It Down, den nur Mitglieder im LPUnderground erhalten :P

Ich bin müde. Ich habe ungefähr 5 Stunden geschlafen, was im Gegensatz zu letzter Woche noch recht viel war, wenn man mal so ehrlich ist. Aber es war heute angenehm bei der Arbeit. Zwei Praktikanten, eine Hilfskraft, ich und eine Examinierte. Es war in Ordnung. Die Praktikantin, die seit gestern da ist, ist irgendwie seltsam. Ich weiß auch nicht. Die sagt kein Wort und ich habe ihr was erklärt und sie hat mich lediglich blöde angeguckt. Nichts gesagt, ob sie es verstanden hat oder nicht und ich frage sie sicherlich nicht nach. Wenn sie was Lernen will, muss sie den Mund aufmachen.

Die eine Praktikantin, die auch bei mir auf der Schule ist, hat Aufgaben aus der Schule bekommen. Zwei.. Aufgaben, die ich schon hatte.. Ich bin mal nett und weil ich sie mag, bringe ich ihr meine Aufgaben mit, damit sie sich ansehen kann, wie das aussehen kann/soll, wenn man eine eins haben möchte :P

Gerade habe ich ein bisschen gelernt. Herz.. Wenn ich damit fertig bin, folgt nächste Woche das Gehirn, da ich dort ein bisschen was nacharbeiten muss und das ist äußerst wichtig!! Ich darf es auf gar keinen Fall vergessen..

Morgen kann ich wieder ausschlafen.. also bis neun. Was ich brauchen werde.. Ich lese zwar trotzdem nachher noch, aber das schadet ja auch nicht. Bin schon so schön weit und das Buch gefällt mir wirklich!! Verwunderlich..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen