8/10/2012

Tag 223 - Freitag, Beginn des Wochenendes

Ich hatte heute wieder nette Erlebnisse auf der Arbeit. Menschen mit einem bildlichen Vorstellungsvermögen sollten diesen Absatz überspringen. Eine Bewohnerin bekam heute morgen zwei Dulkolax Dragees.. Bekommt zusätzlich 3x täglich noch Lactulose (beides wirkt abführend). Heute gegen fünf klingelte diese Bewohnerin, die sich vorher hingelegt hatte, sie habe etwas in ihre Vorlage gemacht. Nicht nur etwas. Die hat so viel da rein gemacht, dass der das die Beine runterlief und die bei jedem Schritt zur Toilette Stuhlgang verlor. Das war wahrlich nicht mehr schön. Ich musste sie duschen.. Mir blieb nichts anderes übrig.. Sowas braucht man abends auch noch, wenn man sowieso schon nur zu zweit ist. Mir tut die Nachtwache jetzt schon Leid, aber ich habe sie vorgewarnt, dazu bin ich verpflichtet.
Naja, danach hatte ich dann immerhin schon drei Leute im Bett.. Fehlten noch neun auf meiner Seite..

Bin ja mal gespannt, was das morgen gibt, wenn ich mit dem Schüler aus dem zweiten Jahr und einer Hilfskraft Spätdienst habe.. Geht bestimmt drunter und drüber, weil der sowieso nichts macht. Ich hasse das.. Aber hinter ihm her räumen darf man dann.. Schlimm..

Morgen Abend werde ich unterwegs sein, aber ich gehe ohnehin nie vor 23 Uhr weg. Alles andere wäre zu früh, zu viele Kids unterwegs und in den Bars, das muss ich mir nicht antun.

MfG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen