8/14/2012

Tag 227 - Kein über die Schulter gucken

Nein, das war dann heute doch nicht der Fall.. Meine Praxisanleitung hatte erst mit jemandem den Dienst getauscht und sich dann doch bis einschließlich Sonntag krank gemeldet. Naja, was soll's, ich schaffe das auch so. Die andere examinierte Schwester musste dann den Dienstplan ein bisschen abändern.. aber ich habe morgen immer noch frei und an meinem Dienst hat sich auch nichts geändert. :D Schön so.

Morgen soll ich morgens einkaufen fahren, meine Mutter möchte Eis.. Eine SMS habe ich immer noch nicht bekommen. Ärgerlich und ich dachte ich könnte eventuell meine neue Brille holen. Schade aber auch. Naja, muss ich mit leben.
Danach werde ich mich dann auch den Balkon begeben und dort etwas brutzeln, lesen und Musik hören während ich die Sonne ausnutze. Das wird auch schön. Ich hoffe es..

Gerade gucke ich nebenbei eine Serie namens "2 Broke Girls"! Extrem lustig!!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen