8/18/2012

Tag 231 - Selfmade Sauna

Ohne Witz, es ist viel zu warm. Das ist ja schrecklich. Erst jetzt kann man raus gehen, weil es im Dunkeln zu ertragen ist und man wirklich einige Kleidungsstücke an manchen Leute sehr viel besser ertragen kann, weil man sie einfach schlechter sieht. Einige haben keinen Spiegel Zuhause.

Ich habe meinen Samstag bisher damit verbracht, meinen Ventilator die ganze Zeit laufen zu lassen und letztlich auszuschlafen. Es war 11 Uhr, als ich aufwachte. Und es war bereits dann viel zu warm. In meinem Zimmer herrscht eine relativ angenehme Temperatur.
Anschließend habe ich ein wenig meine Serie weiterverfolgt und im Avenged Sevenfold Chat herumgelungert.. Als ich mir dann einen Eimer mit kaltem Wasser holte meinte meine Mutter "Jetzt dreht sie durch" und mein Freund antwortete ganz trocken "Jetzt erst?!. Nett, wie eh und je.

Gerade hat man sich dazu entschlossen, "Night Grilling" zu machen. Da nichts anderes geht, wird es wohl daraus hinaus laufen, was dann auch bedeutet, dass ich mich langsam fertig machen muss.. Und mit Chemiekeule gegen Mücken werde ich mich auch vollsprühen.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen